Eisenwille-Zubereitung

Aus Life is Feudal Wiki
Eisenwille-Zubereitung
Iron will preparation.png
Beschreibung
Typ Ungiftige Zubereitung
Betten {{{plätze}}}
Kapazität
Gewicht 0.2 Stein(e)
Länge 2
Schadensresistenz {{{resistenz}}}
Kampfwerte
Kampfwerte
Benötigte Stärke:
Benötigte Beweglichkeit:
Wundenmultiplikator:
Frakturmultiplikator:
Betäubungsmultiplikator:
ID 794

Um diese Zugereitung herzustellen muss man zunächst Kräuter mit Hilfe der Fertigkeit Kräuterkunde sammeln. Zwei dieser Kräuter können mit einem Alchemiewerkzeug zu Zubereitungen verarbeitet werden. Wichtig ist hierbei, dass es für jeden Spieler die Kräuter die einen Eisenwilleeffekt haben individuell sind.

Zwei Kräuter ergeben einen Effektstärke von 1,0. Nimmt man ein drittes Kraut dazu, kann man eine Zubereitung mit bis zu drei Effekten mischen. Man kann auch einen Effekt verstärken auf 1,5 Punkte.

Zur Herstellung benötigt man zwei unterschiedliche Kräuter mit der gleichen Eigenschaft, hier Eisenwille.

Fertigkeit Gerät Materialien
Kräuterkunde: 0 (? %) Alchemiewerkzeuge (? %) Kräuter (? %)
Kräuter (? %)

Es ist möglich die Zubereitung zu essen, man erhält dann den Effekt Härter, und folgendes Symbol erscheint auf dem Bildschirm. Die Dauer und Reichweite des Effekts hängt von der Qualität ab.

Durch die Aufnahme erhält man "Raise Willpower". In diesem Fall wird Willenskraft kurzzeitig um die Punkte erhöht, der an der Zubereitung stehen. Je höher die Qualität der Zubereitung ist, desto länger hält der Effekt an.

Gelerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]