Handelsposten

Aus Life is Feudal Wiki
Handelsposten
Trading post.png
Beschreibung
Typ Gebäude
Betten {{{plätze}}}
Kapazität
Gewicht
Länge {{{länge}}}
Schadensresistenz 1400
Kampfwerte
Kampfwerte
Benötigte Stärke:
Benötigte Beweglichkeit:
Wundenmultiplikator:
Frakturmultiplikator:
Betäubungsmultiplikator:
ID 1077

Der Handelsposten ist ein Gebäude, welches der Spieler bauen kann. Es soll hauptsächlich dazu dienen das Spieler miteinander Handeln können. Er soll ähnlich einer Auktion funktionieren (ggf. au anderen Spielen schon bekannt). Ein Spieler legt etwas das er verkaufen möchte in den Handelsposten und legt den Preis fest. Jeder Spieler kann dieses Angebot in jedem anderen Handelsposten sehen. Um es zu erwerben, muss der Käufer zum Handelsposten laufen in dem die Ware liegt und dort sein Geld bezahlen. [1] Ein Handelsposten der Stufe 2 hat 2100 Resistenz und einer der Stufe 3 3200.

Objektgröße Fertigkeit Werkzeug Materialien
6x3plus3x2.png Architektur: 0 (35 %) Hammer (5 %) Tür (10 %)
Fenster (10 %)
30× Balken (10 %)
60× Mörtel (20 %)
250× Lehm (10 %)

Hinweis: Waren in einem Handelsposten sind keineswegs sicher vor Dieben. Falls deine Gilde mit einer anderen im Krieg steht und diese deine Stadt überfällt, so kann sie den Handelsposten auch ausrauben und wird einen Teil der eingestellten Waren entwenden.[2]

Privater Speicher[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

The storage of a trading post is private per character. One character cannot take items from another character's private storage.

The private storage limit is 100 stones. However a character can increase his/her private storage's limit by paying a sum of Münzen oder Gottes Gunst jeden Spieltag.

It is possible to fill the private storage above the storage limit, but then random items will be removed from the private storage at dawn until it is within the limit.

Markt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

The items in a character's private storage can be put up for sale, allowing everyone in the world to its price and location.

To purchase an item off the market you have to travel to the trading post that has the item for sale with your Münzen in hand. Once at the trading post you deposit some coin and purchase the item, which will then appear in your private storage of the trading post.

For more information, see the Handel page.

An die Krone verkaufen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Items can be sold to the crown in order to earn Münzens.

For a list of things that can be sold to the crown, see ZenDesk - Items that can be sold to the Crown.

References[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]