Handelsposten

Aus Life is Feudal Wiki
Handelsposten
Trading post.png
Beschreibung
Typ Außenposten
Betten {{{plätze}}}
Kapazität
Gewicht
Länge {{{länge}}}
Schadensresistenz
Schadensresistenz Stufe 1 1400
Schadensresistenz Stufe 2 2100
Schadensresistenz Stufe 3 3200
Kampfwerte
Kampfwerte
Benötigte Stärke:
Benötigte Beweglichkeit:
Wundenmultiplikator:
Frakturmultiplikator:
Betäubungsmultiplikator:
ID 1077

Der Handelsposten ist ein Gebäude, welches der Spieler bauen kann. Es soll hauptsächlich dazu dienen, dass Spieler miteinander Handeln und so interagieren können. Ein Spieler legt etwas das er verkaufen möchte in den Handelsposten und legt den Preis fest. Jeder Spieler kann dieses Angebot in jedem anderen Handelsposten sehen. Um es zu erwerben, muss der Käufer entweder zum Handelsposten laufen in dem die Ware liegt und dort sein Geld bezahlen oder er lässt es sich für eine Provision von den unsichtbaren Händlern der Krone liefern. [1]

Dargestellt sind die Rezepte für den Aufbau und die beiden Aufstufungen.

Objektgröße Fertigkeit Werkzeug Materialien Hergest. Anzahl
6x3plus3x2.png Autorität: 0 (35 %) Hammer (5 %) 250× Dachziegel (10 %)
Fenster (10 %)
Tür (10 %)
60× Mörtel (20 %)
30× Balken (10 %)
1
Fenster (20 %)
30× Leinenstoff (10 %)
60× Mörtel (20 %)
30× Balken (10 %)
1
Baukasten (20 %)
60× Leinenstoff (10 %)
30× Mörtel (20 %)
60× Balken (10 %)
1

Privater Speicher[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jeder Charakter hat einen privaten Speicher im Handelsposten. Ein Charakter kann keine Objekte aus dem privaten Speicher eines anderen Charakters entnehmen. Man kann auch nicht Objekte in einen Handelsposten einlagern und in einem anderen wieder herausnehmen.

Dieser freie Speicher ist auf 150 Steine begrenzt. Ein Charakter kann jedoch das Limit seines privaten Speichers um 100 bis 400 Steine erhöhen, indem er eine Summe von 55 Kupfermünzen jeden Spieltag zahlt.

Eingelagerte Objekte werden beschlagnahmt, wenn man seinen Speicher überfüllt. Sie werden zurückgegeben, sobald genügend freier Speicherplatz vorhanden ist.

Markt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Objekte im privaten Speicher eines Charakters können anderen zum Verkauf (put up for sale) angeboten werden. Sie können auch verwendet werden, um Kaufaufträge (buy order) von anderen Spielern zu erfüllen.

Um einen Artikel vom Markt zu kaufen, kann man entweder zum Handelsposten reiten, der ihn verkauft oder man lässt sich die Waren an den eigenen Handelsposten liefern (delivery).

Auf der Seite Handel sind weitere Informationen eingestellt.

Mit Münzen übertragen kann man Münzen aus dem Characterinventar in das Handelsinventar übertragen um Waren zu kaufen oder sich Münzen von verkauften Waren auszahlen lassen. Man kann auch Münzen wecheln z.B. Kupfermünzen in Silbermünzen.

Das Handelsregister zeigt eine Liste aller waren, die gekauft oder verkauft wurden.

An die Krone verkaufen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einige Objekte können an die Krone verkauft werden, um Münzen zu erhalten.

Eine Liste mit Objekten, die an die Krone verkauft werden können. findet man hier: ZenDesk - Items that can be sold to the Crown.

References[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]