Militärposten

Aus Life is Feudal Wiki
Militärposten
Military outpost.png
Beschreibung
Typ Außenposten
Betten ?
Kapazität 10 Stein(e)
Gewicht
Länge {{{länge}}}
Schadensresistenz 200
Kampfwerte
Kampfwerte
Benötigte Stärke:
Benötigte Beweglichkeit:
Wundenmultiplikator:
Frakturmultiplikator:
Betäubungsmultiplikator:
ID 1711

Das Militärposten ist ein Außenposten, der mit dem ersten großen Update im Juni 2018 in das MMO eigefügt wurde. Wie jeder Außenposten, kann er nur außerhalb des Gildengebiets gebaut werden. Ist der Außenposten aufgebaut, beansprucht er ein Lehen und vergrößert damit das Gildengebiet. Dieses kann ganz normal bebaut und befestigt werden. Während der Stunde der Abrechnung kann jeder Spieler (auch Verbündete) den Außenposten übernehmen. Man kann den Außenposten zwei mal aufstufen, dadurch erhöht sich die Schadensresistenz des Außenpostens.

Dieser Artikel ist noch nicht übersetzt. Du kannst das Life is Feudal Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt.

Special outpost building that is used to lay siege to province or fief. This outpost does not produce anything.

This is the only type of outpost that can be constructed on any distant non-connected fief. It’s slightly cheaper to construct and upgrade, though it still requires a certain amount of effort. Consider it to be the main guild vs guild offensive outpost.

Overseer and slaves will act as archers and will attack any player that does not have ‘Can enter’ access set on the fief anytime.

You can’t build more military outposts than your guild monument level (e.g. if your Guild Monument is level 3, you can build 3 Military Outposts max).

For more information, see the War page.

Objektgröße Fertigkeit Werkzeug Materialien
Military outpost grid.png Autorität: 0 (30 %) Hammer (10 %) 100× Formstein (20 %)
40× Balken (20 %)
40× Leinenstoff (10 %)
20× Metallband (10 %)
200× Dachziegel (10 %)