Sklavenlager

Aus Life is Feudal Wiki
Sklavenlager
Slavers Camp.png
Beschreibung
Typ Außenposten
Betten {{{plätze}}}
Kapazität 300 Stein(e)
Gewicht
Länge {{{länge}}}
Schadensresistenz 200
Kampfwerte
Kampfwerte
Benötigte Stärke:
Benötigte Beweglichkeit:
Wundenmultiplikator:
Frakturmultiplikator:
Betäubungsmultiplikator:
ID 1710

Das Sklavenlager ist ein Außenposten, der mit dem "Major Patch" im Juni 2018 in das MMO eigefügt wurde. Wie jeder Außenposten, kann er nur außerhalb des Gildengebiets gebaut werden. Ist der Außenposten aufgebaut, beansprucht er ein Lehen und vergrößert damit das Gildengebiet. Dieses kann ganz normal bebaut und befestigt werden. Während der Stunde der Abrechnung kann jeder Spieler (auch Verbündete) den Außenposten übernehmen. Man kann den Außenposten zwei mal aufstufen, dadurch erhöht sich die Produktivität und die Schadensresistenz des Außenpostens. Die Produktivität des Sklavenlagers kann durch zusätzliche Sklaven nicht erhöht werden, sinkt allerdings wie gewohnt wenn der Aufseher getötet wurde, für den Rest des Spieltages.

Das Sklavenlager generiert Sklaven, diese haben die Qualität des Bauwerks. Diese Sklaven kann man in anderen Außenposten arbeiten lassen (nicht im Sklavenlager) oder sie über den Handelsposten verkaufen. Versklavte Spieler und vom Sklavenlager generierte Sklaven haben nun beide eine Lebenserwartung von 10 Spieltagen.

Objektgröße Fertigkeit Werkzeug Materialien
7x5.png Autorität: 0 (30 %) Hammer (10 %) 50× Leinenstoff (10 %)
Fenster (10 %)
320× Balken (20 %)
70× Bretter (10 %)
35× Metallband (10 %)